- Wanna read?? MY DIARY! -

Navi

home
site
girl
stuff
design
designer

Caroo ;; makes Shit

Hallu :]!<3
Ich hoffe euer Schulstar ist gelungen?
Meiner eigentlich schon!
Ich war so happy Marén (zick.girl o. pretty.friendship) und Netti ( tropical.life and pretty.friendship) wiederzusehen!<333
Übrigens , da ich grad von pretty.friendship spreche: Das ist unser Freundschaftsblog! ;D
Besucht uns maL´!<3
Also meine FERiEN waren totaL GEiL!<3
Ich hoffe eure auch...
Love Uh @LL

Caro
8.8.07 18:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Netti / Website (8.8.07 19:09)
hey :> vor ca 20 minuten gebloggt, 'he? :D auf frischer TAT ERWISCHT O_O ;x sorry..
schreib mir mal du horstkind xD -unerzogen is-
man sieht sich morgen<3


DAMN-AMAZiNG | monaLe <3 / Website (8.8.07 19:26)
Eine Rundmail:
Liebe Affis, horror.porno.de.tt hat zu einer anderen Domain gewächselt .. Es wäre nett wenn ihr mich Besuchen würdet & ein Komentarr zur seite daLasst .. Ich habe euch wieder Verlinkt, wäre cool wenn ihr mich umlinken würdet! Liebe Grüße Mona
http://damn-amazing.be.tt/


Carina / Website (9.8.07 20:37)
Hey du! :]
Warum hast du mir nie gesgat, dass du auch nen blog hast? :[
der ist voll hübsch ^_^
Naja, steht zwar ncoh recht wenig drauf, aber bei mir ist auch noch nciht viel und jeder fängt klein an <3

wir sehen uns ^^
HDL carina


Jo (10.8.07 20:21)
Hi Kalle!
Cooles Layout!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de